Später bezahlen mit Klarna  Klarna

Umtausch & Rückgabe


Umtausch & Rückgabe


Sind Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden? Das bedauern wir, wir hören gerne, was wir für Sie tun können, um Sie zufrieden zu stellen.
Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen umtauschen oder zurücksenden. Die Versiegelung (Bestellverpackung) darf dafür nicht geöffnet sein. Die Produkte müssen im Originalzustand zurückgesandt und mit Labels und Etiketten versehen sein. Das Produkt sollte keine Zeichen von Abnutzung aufweisen. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgegebene Artikel abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass die Artikel bereits verwendet wurden oder ohne unser eigenes Verschulden beschädigt wurden.

Politik für die Rückerstattung des Lagergeldes

Für alle Artikel wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % des Gesamtkaufpreises erhoben. Anstelle einer vollständigen Rückerstattung werden daher nur 80 % des Betrages gutgeschrieben. Dies ist in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Website festgelegt.

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und kostenlosen Versand erhalten haben, aber einen Artikel zurückschicken und nicht mehr zum kostenlosen Versand berechtigt sind, sind Sie als Kunde für die Zahlung der ursprünglichen Versand- und Wiedereinlagerungsgebühr verantwortlich.

Was ist eine angemessene Wiederverkaufsgebühr? Dies ist ein Prozentsatz des Artikelpreises, abhängig von der Art des Artikels und dem Zustand zum Zeitpunkt der Rückgabe. Unsere Wiederverkaufsgebühr beträgt 20%.

Wenn Sie sich für eine Rücksendung entscheiden, wenden Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden nach dem Empfangsdatum an unseren Kundendienst.

 

Um dieses Recht auszuüben, können Sie uns unter info@vorola.de kontaktieren. Wir erstatten dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand zurückgesandt wurde.

Bitte beachten Sie: Senden Sie Ihre Rücksendung nicht an die Adresse auf Ihrem Paket. Dies ist nicht die Rücksendeadresse und wird die Bearbeitung Ihrer Rücksendung beeinträchtigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um die richtige Adresse zu erfahren.

Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Neben den hohen Kosten bringt es auch zusätzliches CO2 in die Luft.

Sie sparen also nicht nur viel Geld, auch die Umwelt wird nicht weiter verschmutzt. Mit diesem System sparen wir viel CO2 und tragen gemeinsam zur Hemmung der globalen Erwärmung bei

ACHTUNG! Eine Rücksendung muss zuerst gemeldet werden damit wir zusätzliche Anweisungen bezüglich der Rücksendung geben können und uns auch bewusst sind, dass wir eine Rücksendung erwarten können.

Eine Rücksendung muss mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.

Wenn wir die von Ihnen zurückgesandten Artikel erhalten haben, wird der Kaufbetrag von uns innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto zurückerstattet.